Feedbackumfrage zur Schnupperstunde Du hast dich an die Pole/den Hoop getraut – wie großartig ist das bitte? 💪✨ Damit wir diese ersten Erlebnisse noch besser machen können (und zukünftigen Teilnehmerinnen einen perfekten Start ermöglichen), freuen wir uns sehr über dein ehrliches Feedback. Die Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten. Danke, dass du uns unterstützt! Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.1. Wie hat dir das Schnuppertraining insgesamt gefallen?123451 = Nicht gut — 5 = Sehr gut2. Wie hast du dich während des Trainings gefühlt?123451 = Unwohl — 5 = Sehr wohl3. Wie würdest du die Atmosphäre im Kurs bewerten?123451 = Unangenehm — 5 = Angenehm4. Wie empfandest du den Schwierigkeitsgrad?123451 = Zu leicht — 5 = Zu schwer5. Waren die Erklärungen/Instruktionen verständlich?123451 = Eher unverständlich — 5 = Sehr verständlich hat hast 8. 6. Hast du dich gut betreut und sicher angeleitet gefühlt?123451 = Nein, gar nicht — 5 = Ja, zu jeder ZeitWie zufrieden warst du mit:7. Wie zufrieden warst du mit:Anmeldung & Kommunikation123451 = Schlecht — 5 = Sehr gutStudio & Ausstattung123451 = Schlecht — 5 = Sehr gutBegrüßung & Einführung123451 = Schlecht — 5 = Sehr gut8. Was hat dir besonders gut gefallen?9. Was können wir verbessern?10. Was hat dich motiviert bzw. was würde dich motivieren, Vereinsmitglied zu werden, um regelmäßig zu trainieren?Absenden