Feedbackumfrage zur Schnupperstunde

Du hast dich an die Pole/den Hoop getraut – wie großartig ist das bitte? 💪✨

Damit wir diese ersten Erlebnisse noch besser machen können (und zukünftigen Teilnehmerinnen einen perfekten Start ermöglichen), freuen wir uns sehr über dein ehrliches Feedback.

Die Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten. Danke, dass du uns unterstützt!

1. Wie hat dir das Schnuppertraining insgesamt gefallen?
1 = Nicht gut — 5 = Sehr gut
2. Wie hast du dich während des Trainings gefühlt?
1 = Unwohl — 5 = Sehr wohl
3. Wie würdest du die Atmosphäre im Kurs bewerten?
1 = Unangenehm — 5 = Angenehm
4. Wie empfandest du den Schwierigkeitsgrad?
1 = Zu leicht — 5 = Zu schwer
5. Waren die Erklärungen/Instruktionen verständlich?
1 = Eher unverständlich — 5 = Sehr verständlich
6. Hast du dich gut betreut und sicher angeleitet gefühlt?
1 = Nein, gar nicht — 5 = Ja, zu jeder Zeit
7. Wie zufrieden warst du mit:
Anmeldung & Kommunikation
1 = Schlecht — 5 = Sehr gut
Studio & Ausstattung
1 = Schlecht — 5 = Sehr gut
Begrüßung & Einführung
1 = Schlecht — 5 = Sehr gut